Fingerhut tut manchmal gut - HEILSAMES Die Dänen sind die glücklichste Nation der Welt - wahrscheinlich, weil sie am 22. September keine Bundestagswahl haben

Main-Taunus-Kurier vom 14.09.2013 / Politik

Peer Steinbrück.... Wie meinen? Ja, der kandidiert noch. Also, er zeigt auf dem Titel vom "Süddeutsche"-Magazin den - ein furchtbares Wort - Stinkefinger. Liebe Kinder, nicht nachmachen. Bislang nannten wir Steinbrück ja "Moneten-Peer". Nach dem aktuellen Vorkommnis in Kombination mit seiner Vergangenheit als hoch bezahlter Vortragsredner verleihen wir ihm nun den Ehrentitel "Goldfinger". * Wobei, er hat′s doch nur gut gemeint. Schauen wir uns nur mal den Begriff "Finger" etwas näher an. Da gibt es in der Pflanzenwelt die Fingerhüte, lateinisch Digitalis, was ja schon mal gut ist im digitalen Zeitalter. Selbstredend gibt es SPD-affin auch einen Roten Fingerhut ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Steinbrück, Peer, Dänemark, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Fingerhut tut manchmal gut - HEILSAMES Die Dänen sind die glücklichste Nation der Welt - wahrscheinlich, weil sie am 22. September keine Bundestagswahl haben
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 14.09.2013
Wörter: 667
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING