DVV-Damen greifen nach Gold - VOLLEYBALL-EM Gastgeberinnen stehen nach Halbfinal-Krimi gegen Belgien im Endspiel / Dort wartet Weltmeister Russland

Main-Taunus-Kurier vom 14.09.2013 / Sport

Von Martin Moravec Berlin. Nach einer atemberaubenden Aufholjagd sind die deutschen Volleyballerinnen auf den letzten Drücker ins Endspiel der Heim-EM gestürmt und dürfen weiter vom Titel träumen. Die Mannschaft von Bundestrainer Giovanni Guidetti drehte mit einer Energieleistung ein schon verloren geglaubtes Halbfinale gegen Sensationsteam Belgien und greift nun nach dem größten Erfolg seit der Vereinigung. Trotz eines 0:2-Satzrückstands siegten die deutschen Frauen in einem Volleyball-Krimi noch mit 3:2 (18:25, 20:25, 25:21, 25:21, 15:11). "Wir wollten es nicht zulassen, dass Belgien unser Finale spielt. Ich bin fix und fertig. Ich weiß nicht, ob ich lachen, w ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Volleyball, Russland, Belgien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: DVV-Damen greifen nach Gold - VOLLEYBALL-EM Gastgeberinnen stehen nach Halbfinal-Krimi gegen Belgien im Endspiel / Dort wartet Weltmeister Russland
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 14.09.2013
Wörter: 323
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING