Tunnelblick aufs große Ziel - IOC-WAHL Thomas Bach steht vor der Krönung

Main-Taunus-Kurier vom 10.09.2013 / Sport

Von Sven Busch Buenos Aires. Thomas Bachs Expedition auf den Olympia-Gipfel ist auf den letzten Metern. Die Route liegt klar vor ihm. Keine Fehltritte mehr, kein Risiko, nur noch mit Tunnelblick das ultimative Ziel fixieren. "Meine Testwettkämpfe waren erfolgreich, meine Form stimmt, jetzt kann′s endlich losgehen", sagte Bach zuversichtlich und kämpferisch. Franz Beckenbauer will dafür beten, dass der 59 Jahre alte IOC-Vize aus Tauberbischofsheim an diesem Dienstag in Buenos Aires zum mächtigsten Mann des Weltsports gewählt wird. Höhenangst scheint der favorisierte Bach nicht zu haben - aber er hat starke Gegner mit starken Beratern. Machthungriger Banker Der machthungrige Banker Richard Carrion wird ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bach, Thomas, USA
Beitrag: Tunnelblick aufs große Ziel - IOC-WAHL Thomas Bach steht vor der Krönung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 10.09.2013
Wörter: 573
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING