Seit acht Jahrzehnten aktiv und engagiert - GEBURTSTAG Heinz Rieth wird 80

Main-Taunus-Kurier vom 10.09.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Barbara Yurtöven Bierstadt . Wenn die Kollegen des Männergesangvereins Bierstadt ein Geburtstagsständchen singen, war Heinz Rieth oft genug dabei. Am Mittwoch könnte er nun selber in den Genuss einer musikalischen Gratulation kommen, denn dann feiert der engagierte Bierstadter seinen 80. Geburtstag. Er kann auf ausgefüllte und abwechslungsreiche acht Jahrzehnte zurückblicken. Bei der Bundespost startete Heinz Rieth mit 13 Jahren seine berufliche Laufbahn. Das Regierungspräsidium und die Stadt Flörsheim waren die nächsten Wirkungsstätten des jungen Verwaltungsmannes. In guter Erinnerung ist er in Naurod, wo er als letzter Bürgermeister des Ortes den Eingemeindungsvertrag mit der Stadt Wiesbaden aushandelte. "Und das nicht zum ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Auszeichnung
Beitrag: Seit acht Jahrzehnten aktiv und engagiert - GEBURTSTAG Heinz Rieth wird 80
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 10.09.2013
Wörter: 343
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING