Goldene Zeiten - NEUER AUSSTELLUNGSORT Galerien bespielen ein Jahr lang "Kunstraum unterm Kurhaus"

Main-Taunus-Kurier vom 10.09.2013 / Kultur

Von Birgitta Lamparth WIESBADEN. Gold - das ist das Erste, was die Besucher des Wiesbadener Kurhauses sehen, wenn sie von der Tiefgarage aus in Richtung Treppenhaus gehen. Und das nicht nur am strahlenden Aufzug: Der Raum seitlich des Übergangs strahlt förmlich - mit Kunstwerken zum Thema "GOLD". Es ist die erste Ausstellung der Interessengemeinschaft der Galerien in Wiesbaden, die hier nun unter dem Motto "Kunstraum unterm Kurhaus" gastiert. Kurhaus-Chef Henning Wossidlo kam auf die Idee, den Galeristen diesen abgeschlossenen Raum kostenfrei für ein Jahr zur Verfügung zu stellen. "Ursprünglich war dieser Trakt mal als Garderobe fürs Kurhaus gedacht, später war er ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kunstausstellung, Kunsthändler, Auktionshäuser, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Goldene Zeiten - NEUER AUSSTELLUNGSORT Galerien bespielen ein Jahr lang "Kunstraum unterm Kurhaus"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 10.09.2013
Wörter: 407
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING