2 Glückliches Finale trotz Fehlstart -... | Main-Taunus-Kurier
 

Glückliches Finale trotz Fehlstart - BIERGÄRTEN Mainzer Wirte sind mit Sommergeschäft zufrieden / Freiluftlokale noch einige Wochen geöffnet

Main-Taunus-Kurier vom 10.09.2013 / Region

Von Maike Hessedenz MAINZ. Der Mai und Juni waren alles andere als biergartenfreundlich - bei verregnetem Wetter und winterlichen Temperaturen hatten die Wirte erstmal wenig zu lachen. Jetzt, da der Sommer ins Finale geht, klingen die Mainzer Gastronomen schon wesentlich entspannter - auch, wenn sie, wie sie berichten, den späten Start des Sommers nicht mehr ganz kompensieren konnten. Oliver Behr, der dieses Jahr erstmals den Biergarten im Innenhof des Kurfürstlichen Schlosses betrieben hatte, ist ganz begeistert vom Flair und dem Publikum, das er bewirten durfte. Viele Familien, aber auch jüngere und ältere Gäste hätten den Weg in den Schlossbiergarten gefunden. Viele ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Gastronomie, Ernährung
Beitrag: Glückliches Finale trotz Fehlstart - BIERGÄRTEN Mainzer Wirte sind mit Sommergeschäft zufrieden / Freiluftlokale noch einige Wochen geöffnet
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 10.09.2013
Wörter: 360
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING