"Meinung einholen" - GOTTFRIED STÖRMER Leitender Kriminaldirektor will Bürger stärker einbeziehen

Main-Taunus-Kurier vom 10.09.2013 / Themen des Tages

lampertheim (ulm). Ich möchte meine Kompetenz anderen zur Verfügung stellen und mithelfen, Lampertheim zu einer lebens- und liebenswerten Stadt zu machen beziehungsweise diesen Status zu erhalten", sagte Gottfried Störmer vor zwei Jahren gegenüber unserer Zeitung. Den gleichen Anspruch hat er auch jetzt noch und bewirbt sich daher um das Amt des Bürgermeisters. Im Hessischen Innenministerium ist er stellvertretender Referatsleiter und dort für Personal, Haushaltsfragen und Konfliktmanagement zuständig. "Ich bin motiviert und kann andere motivieren. Ich bin Führungs- und Teamspieler gleichermaßen, außerdem zielorientiert, aber nicht stur und ein Anpacker", sagte Störmer und zog das Fazit, mit diesen Kompetenzen könne er das ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Öffentliche Verwaltung, Kommunalwesen, Stadt, Arbeit und Sozialstaat
Beitrag: "Meinung einholen" - GOTTFRIED STÖRMER Leitender Kriminaldirektor will Bürger stärker einbeziehen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Themen des Tages
Datum: 10.09.2013
Wörter: 217
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING