"Balance finden" - JENS KLINGLER Sozialdemokratischer Erster Stadtrat betont seine Erfahrung

Main-Taunus-Kurier vom 10.09.2013 / Themen des Tages

lampertheim (ulm). Er ist der Jüngste der vier Bürgermeisterkandidaten, aber hat schon vier Jahre Erfahrung in einer hohen Verwaltungsposition: Jens Klingler ist Erster Stadtrat und zugleich Geschäftsführer mehrerer städtischer Gesellschaften. Der 37-Jährige ist auch der einzige der vier Bewerber, der aktives Mitglied einer Partei ist - er ist sogar Vorsitzender der Lampertheimer SPD. Und diese Parteimitgliedschaft sieht er auch nicht als Nachteil, vielmehr verfüge er über gute Kontakte zu anderen Politikern und politischen Ebenen. Jens Klingler will Lampertheim "gestalten", und zwar im "Hier und Jetzt" - das sei stets sein Anspruch gewesen, und das solle auch so bleiben. Das sagte ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Politiker, Kommunalwesen, Stadt, Arbeit und Sozialstaat
Beitrag: "Balance finden" - JENS KLINGLER Sozialdemokratischer Erster Stadtrat betont seine Erfahrung
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Themen des Tages
Datum: 10.09.2013
Wörter: 237
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING