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Wie man bei Kunden Begeisterung weckt - EBS Suche nach herausragenden Dienstleistungen

Main-Taunus-Kurier vom 06.09.2013 / Wirtschaft

Von Hendrik Jung Oestrich-Winkel. Zwei Dutzend Referenten kennen zwei Tage lang nur ein Thema: Herausragende Dienstleistungen. Zum dritten Mal richtet die European Business School (EBS) die Konferenz "Excellence in Service" (EXIS) aus. Schließlich verfügt die private Hochschule über ein Zentrum, das sich ausschließlich mit diesem Thema auseinandersetzt. Dessen Direktor, Professor Matthias Gouthier, leitet die Veranstaltung mit einem Beitrag über die Umsetzung in die Praxis ein. Bei einer Studie unter 118 Führungskräften von Autohäusern habe man herausgefunden, dass es noch riesige Umsetzungslücken gebe. Während 85,6 Prozent der Befragten exzellenten Service als sehr wichtig ansehen, glauben nur 14,5 Prozent daran, dass ...
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Schlagwörter: Kundendienst, Dienstleistung, Dienstleistungsgewerbe, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wie man bei Kunden Begeisterung weckt - EBS Suche nach herausragenden Dienstleistungen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 06.09.2013
Wörter: 378
Preis: 2,10 €
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