"Noch mal Vollgas geben" - PHANTOMS Footballer wollen sich gegen Mercenaries Selbstvertrauen für die Relegation holen

Main-Taunus-Kurier vom 06.09.2013 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Sven Gloss hatte keine allzu schöne Woche. Den Headcoach der Wiesbaden Phantoms ärgerte aber viel weniger der Gang in die Abstiegsrelegation, der seit Samstag feststeht, vielmehr plagte den Pfälzer ein Magen-Darm-Virus. "Diese Saison zehrt einfach an unseren Kräften. Fast keiner der Jungs in der Mannschaft schleppt derzeit keine Blessuren mit sich herum. Jetzt hat es auch mich mal erwischt", erläutert Gloss. Und hofft, morgen (18 Uhr, Helmut-Schön-Sportpark) im letzten regulären Bundesliga-Spiel seiner Footballer gegen die Marburg Mercenaries an der Seitenlinie stehen zu können. Ein beispielloses Verletzungspech begleitete die Phantoms die ganze Runde über, was sicherlich auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Noch mal Vollgas geben" - PHANTOMS Footballer wollen sich gegen Mercenaries Selbstvertrauen für die Relegation holen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 06.09.2013
Wörter: 396
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING