Cedric Schweitzer will den Titel - AMERICAN FOOTBALL 19-jähriger Phantoms-Spieler im Auswahlkader für die Junioren-EM

Main-Taunus-Kurier vom 21.08.2013 / Regionalsport

Von Christian Struck Wiesbaden . "Ziemlich aufgeregt" ist Cedric Schweitzer. Am kommenden Freitag steht er bei der Football-Junioren-EM in Düsseldorf zum ersten Mal im Turnier-Aufgebot der U-19-Auswahl. "Es ist mein erstes großes Turnier, daher freue ich mich schon sehr auf die Europameisterschaft", erklärt der 19-Jährige Defense Liner im Dienste der Wiesbaden Phantoms. Um die Chancen gegen Titelverteidiger Österreich beim Halbfinalspiel am Freitag will sich Schweitzer allerdings keine Gedanken machen. "Der Druck ist da, wir dürfen uns aber nicht von ihm kontrollieren lassen", gibt sich Schweitzer vor dem Turnier kämpferisch. Zum American Football ist er allerdings erst 2008 gekommen - und auch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Football, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Cedric Schweitzer will den Titel - AMERICAN FOOTBALL 19-jähriger Phantoms-Spieler im Auswahlkader für die Junioren-EM
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 21.08.2013
Wörter: 444
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING