Wiedergeburt des Varietés - THEATER Tigerpalast in Frankfurt feiert sein 25-jähriges Bestehen / Qualität und Spitzenleistungen

Main-Taunus-Kurier vom 20.08.2013 / Region

Von Ira Schaible Frankfurt. Die alte Wette habe er längst gewonnen, feixt Varieté-Direktor Johnny Klinke. "Mein alter Freund Joschka Fischer ist pensioniert, und wir sind noch da - nachhaltiger als Rot-Grün", sagt der 63 Jahre alte Frankfurter kurz vor dem 25. Geburtstag seines Varieté-Theaters "Tigerpalast". Und das ohne Subventionen. "Wir sind die einzigen, die kein Geld vom Staat wollen." Das Jubiläum des Hauses, das in vielerlei Hinsicht zumindest in Deutschland einzigartig genannt werden kann, feiern Klinke und Margareta Dillinger, seine Mitstreiterin seit 40 Jahren, mit einer ganzjährigen Revue. Premiere ist morgen. "Der Tigerpalast ist die Wiedergeburt des Varietés in Deutschland. A ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Schauspielkritik, Kleinkunst, Schauspiel, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wiedergeburt des Varietés - THEATER Tigerpalast in Frankfurt feiert sein 25-jähriges Bestehen / Qualität und Spitzenleistungen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 20.08.2013
Wörter: 488
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING