Jetzt wird Kasse gemacht - LEICHTATHLETIK Nach der WM geht es in der Diamond League ums große Geld

Main-Taunus-Kurier vom 20.08.2013 / Sport

Von Sebastian Stiekel Moskau . Mit einem breiten Grinsen stand LaShawn Merritt in der Medienzone des Luschniki-Stadions. Der Amerikaner hatte gerade mit der 4 x 400-Meter-Staffel der USA seine zweite Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften in Moskau geholt. "Now it′s time for Business", sagte er. Jetzt wird in der Leichtathletik Kasse gemacht. Die WM ist vorbei, einige große Meetings folgen aber noch. Bereits am Donnerstag geht die Diamond League in Stockholm weiter. Robert Harting wird in der schwedischen Hauptstadt auch dabei sein. Von den vier deutschen Weltmeistern von Moskau haben der Diskuswerfer und auch Stabhochspringer Raphael Holzdeppe die Chance, nach WM-Gold jetzt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Leichtathletik, Russland, USA
Beitrag: Jetzt wird Kasse gemacht - LEICHTATHLETIK Nach der WM geht es in der Diamond League ums große Geld
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 20.08.2013
Wörter: 420
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING