Handvoll Kinder fehlt noch - GRASHÜPFER Betreuungsverein veranstaltet Basar

Main-Taunus-Kurier vom 20.08.2013 / Region

GUSTAVSBURG (uli). Der Betreuungsverein "Grashüpfer" musste vor vier Wochen den Schock verkraften, dass die Vorsitzende Sabine Kasst plötzlich verstarb. Weil die anderen Vorstandsmitglieder helfend einsprangen, konnte der Basar am Samstag dennoch wie geplant stattfinden. "In erster Linie möchten wir durch diese Aktion auf unseren Verein und seine Angebote aufmerksam machen", sagte Patricia Zaia, die ab September den Vorsitz übernimmt. Das schien gelungen, denn im geräumigen Außengelände des Kindertreffs im Hof der Georg-August-Zinn-Schule tummelten sich die Interessenten. An 15 Ständen gab es natürlich insbesondere gebrauchte Kinderartikel zum Schnäppchenpreis zu erwerben. Die "Kuchengebühr" für die Standbetreiber diente sogleich dem Verzehr. Der Gesamterlös ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verein, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Handvoll Kinder fehlt noch - GRASHÜPFER Betreuungsverein veranstaltet Basar
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 20.08.2013
Wörter: 241
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING