Slomka schwärmt von den Fohlen - MÖNCHENGLADBACH Gegner nach 3:0 voll des Lobes

Main-Taunus-Kurier vom 19.08.2013 / Sport

Von Ulli Brünger Mönchengladbach. Trainer Mirko Slomka geriet ins Schwärmen. Allerdings galt sein Lob nicht der eigenen Mannschaft, sondern Borussia Mönchengladbach. Denn die Fohlen-Elf wirbelte beim 3:0 (1:0)-Heimsieg gegen Hannover 96 phasenweise wie in besten Tagen. "Das Spiel der Gladbacher war in der Offensive von großer Kreativität geprägt. Technisch und taktisch war die Mannschaft sehr gut eingestellt. Es war schon großartig zu sehen, wie uns ihre Offensive Schwierigkeiten bereitet hat", sagte Slomka, dessen Elf nahtlos an die schwachen Auswärtsauftritte der Vorsaison anknüpfte. Lucien Favre war so viel Lob fast peinlich, und so goss er nach dem wichtigen Heimsieg Wasser ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Slomka, Mirko, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Slomka schwärmt von den Fohlen - MÖNCHENGLADBACH Gegner nach 3:0 voll des Lobes
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.08.2013
Wörter: 460
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING