Sechs Punkte - mehr noch nicht - MAINZ 05 Thomas Tuchel will nach 2:1 beim SC Freiburg die "Füße stillhalten" / Zimling und Müller treffen

Main-Taunus-Kurier vom 19.08.2013 / Sport

Von Dennis Rink Freiburg. Sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze, ein Tor mehr geschossen als der punktgleiche FC Bayern München - nach zwei Spielen lässt sich konstatieren, dass der Start des FSV Mainz 05 in die Saison der Fußball-Bundesliga nach dem 2:1 (0:0)-Erfolg beim SC Freiburg gelungen ist. Nun ist die Tabelle zu diesem jungfräulichen Zeitpunkt aber in etwa so aussagekräftig wie der Blick in eine Kristallkugel. Das weiß auch Thomas Tuchel. "Das war ein sehr guter Start in zwei Spielen", sagte der 05-Trainer. "Zu einem Start gehören aber mehr als zwei Spiele. Ich würde einen Rahmen von fünf ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Müller & Co GmbH Kunststoff-Fenster Energiespartechnik, Tuchel, Thomas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Sechs Punkte - mehr noch nicht - MAINZ 05 Thomas Tuchel will nach 2:1 beim SC Freiburg die "Füße stillhalten" / Zimling und Müller treffen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 19.08.2013
Wörter: 577
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING