Das süße Leben am Altrhein - OPEN-AIR Italienische Musik vor dem Woody-Allen-Film "To Rome with Love"

Main-Taunus-Kurier vom 19.08.2013 / Region

Von Ulrich von Mengden GINSHEIM . Eine perfekte Open-Air-Kinonacht, organisiert vom städtischen Kulturbüro, erlebten die Gäste beim italienisch eingefärbten Lichtspielvergnügen am Altrhein. Die Sonne war noch nicht hinter der Nonnenau versunken, da bevölkerten die Cineasten am Freitag bereits in Scharen den Platz vor dem historischen Kran. Wer sich zu Live-Musik und Film italienisches Essen gönnen wollte, musste sich ranhalten. Schon bald vermeldete das Kochteam Kerstin und Marco Costanzo, dass die Tortellini restlos ausverkauft seien. Kalkulierte 40 Portionen gingen rasch über die Theke. Hungern musste dank Pizza-Baguette trotzdem niemand. Um Cocktails und Getränke kümmerte sich die Mannschaft von Jeanette Jebbari, Moritz Garten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musik, Allen, Woody, Italien
Beitrag: Das süße Leben am Altrhein - OPEN-AIR Italienische Musik vor dem Woody-Allen-Film "To Rome with Love"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 19.08.2013
Wörter: 377
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING