"Inhaltliche Nähe zur FDP ist groß" - DIREKTKANDIDATEN Jurist Christian Heinz (CDU) legt Schwerpunkt auf Innen- und Rechtspolitik

Main-Taunus-Kurier vom 19.08.2013 / Lokales Main-Taunus

Main-Taunus . Als Christian Heinz im Jahr 2009 im Heimatwahlkreis des damaligen Ministerpräsidenten Roland Koch als dessen Ersatzkandidat kandidierte, da konnte er noch nicht ahnen, dass er schon im darauffolgenden Jahr tatsächlich in den Hessischen Landtag einziehen würde. Dann kam im September 2010 der überraschende Rückzug von Roland Koch aus der Politik, und der junge Jurist Christian Heinz wurde Landtagsabgeordneter. Nun wirbt er zum ersten Mal direkt um die Stimmen der Bürger im östlichen Main-Taunus für das Direktmandat. Warum kandidieren Sie am 22. September für den Landtag? Da ich in Eppstein aufgewachsen bin, ist mir die weitere Entwicklung meiner Heimatregion ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Partei, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Inhaltliche Nähe zur FDP ist groß" - DIREKTKANDIDATEN Jurist Christian Heinz (CDU) legt Schwerpunkt auf Innen- und Rechtspolitik
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 19.08.2013
Wörter: 393
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING