Nicht alle sind glücklich - SVWW Die Gewinner und Verlierer des erfolgreichen Saisonstarts in die Dritte Liga

Main-Taunus-Kurier vom 14.08.2013 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Noch nie ist der SV Wehen Wiesbaden mit drei Siegen in eine Profi-Saison gestartet. Der Drittliga-Titel ist zwar noch fern, aber Gewinner gibt es jetzt schon im Team von Trainer Peter Vollmann. Wir haben uns sechs Stück rausgesucht. Weil Vollmann bislang immer einer Startformation (nur Adam Straith kam für den verletzten Stephan Gusche) vertraute, gibt es ebenfalls Verlierer. Einige Spieler, die noch nicht die Erwartungen erfüllen konnten. Auch hiervon haben wir sechs ausgewählt. Gewinner W Michael Gurski: Der 34 Jahre alte Torwart stand mit eineinhalb Beinen auf dem Abstellgleis, sollte von Markus Kolke verdrängt werden. Doch Gurski ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Nicht alle sind glücklich - SVWW Die Gewinner und Verlierer des erfolgreichen Saisonstarts in die Dritte Liga
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 14.08.2013
Wörter: 516
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING