Ambitionen auf die vorderen Plätze - NACHGEFRAGT Geschwister Rühl bei Dressur-DM

Main-Taunus-Kurier vom 14.08.2013 / Regionalsport

Von Christian Struck Idstein. Wenn Johannes Rühl am kommenden Wochenende beim Bundesnachwuchschampionat im Dressurreiten in München antritt, ist schon eine gewisse Anspannung vorhanden: "Ich bin in diesem Jahr noch kein Turnier geritten, bei dem die gesamte deutsche Spitze dabei war", erklärt der 19-jährige Dressurreiter, der zudem jüngst die Altersstufe von den Junioren zu den Jungen Reitern gewechselt hat. "Ich kann daher überhaupt nicht einschätzen, wie das Leistungsniveau bei der Konkurrenz ist." Fehlende Turnierpraxis Ausgelobtes Ziel ist für Rühl ein Platz unter den ersten Acht, was ihm einen Platz im Bundeskader einbringen würde. "Wenn alles optimal läuft, ist auch ein Platz unter den ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Pferdesport, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ambitionen auf die vorderen Plätze - NACHGEFRAGT Geschwister Rühl bei Dressur-DM
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 14.08.2013
Wörter: 397
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING