Von zu hohen Zielen geblendet - FSV FRANKFURT Möhlmann-Truppe nach sensationellem vierten Platz wieder auf dem Boden der Tatsachen

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2013 / Report

Von Katja Sturm Frankfurt . Das hatte Benno Möhlmann sich anders vorgestellt. Zwar hatte der Trainer des Fußball-Zweitligisten FSV Frankfurt im Vorfeld der neuen Saison alle Erwartungen gedämpft, dass die Bornheimer so erfolgreich durchstarten würden, wie sie die vergangene Spielzeit abgeschlossen hatten. Vierter waren sie damals nach ihrer bislang besten Runde in der zweithöchsten Spielklasse geworden, völlig überraschend für die Konkurrenz, aber auch das eigene Umfeld. Dass dies zu wiederholen schwer werden würde, stand fest. Dass es jedoch gleich zum Auftakt zwei bittere Last-Minute-Niederlagen gegen den Karlsruher SC (0:1) und bei 1860 München (1:2) gab, brachte den 59-Jährigen zwischenzeitlich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Möhlmann, Benno, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Von zu hohen Zielen geblendet - FSV FRANKFURT Möhlmann-Truppe nach sensationellem vierten Platz wieder auf dem Boden der Tatsachen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 08.08.2013
Wörter: 359
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING