Robin Dutt und die vielen Unbekannten an der Weser - WERDER BREMEN Hanseaten wagen den totalen Neuanfang in der Nach-Schaaf/Allofs-Ära

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2013 / Report

Von Björn Knirps Bremen. Neulich wurde auf dem Bremer Rathausbalkon gefeiert - mit Pokal und Meisterschale. So wie 2004, als Werder das Double holte und zum Dauergast in der Champions League wurde. Valerien Ismael war damals dabei. Und weil der Ex-Profi in Bremen seine Frau fürs Leben fand, ließ er sich jetzt in der Hansestadt trauen und mit Miniaturausgaben der Trophäen in Werders siebtem Himmel ablichten. Da wurde den Fans ganz warm ums Herz. Was waren das nur für große Zeiten... Und jetzt? Jetzt ist alles neu. Ismael hat sich schon vor Jahren verabschiedet, wie nach ihm so viele Stars. K ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Allofs, Klaus, Schaaf, Thomas, Dutt, Robin
Beitrag: Robin Dutt und die vielen Unbekannten an der Weser - WERDER BREMEN Hanseaten wagen den totalen Neuanfang in der Nach-Schaaf/Allofs-Ära
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 08.08.2013
Wörter: 594
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING