Luhukay bringt Ruhe und Erfolg zurück - HERTHA BSC Keine Eklats, keine Krisen - in Berlin wird wieder über Fußball gesprochen

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2013 / Report

Von Dominik Bardow BERLIN . Am Ende war es Ronny, der die Sensationssüchtigen bei Hertha BSC erlöste. Der Spielmacher, der die Berliner mit 18 Toren zum Aufstieg schoss, sei nicht in Form, klagte Trainer Jos Luhukay im Trainingslager in Österreich. "Ich weiß nicht, ob ich Ronny guten Gewissens zum Bundesligastart aufstellen kann", kritisierte er ungewohnt direkt. Endlich wieder eine Geschichte, dachten die Zuhörer da. Es war ja auch zu ruhig geworden bei den Berlinern. Keine Eklats, keine Krisen, keine Transfergerüchte mehr. Bis vor 15 Monaten noch kamen die Geschichten von alleine: fünf Trainer in der Abstiegssaison, viele peinliche Auftritte, auf dem ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Luhukay, Jos, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Luhukay bringt Ruhe und Erfolg zurück - HERTHA BSC Keine Eklats, keine Krisen - in Berlin wird wieder über Fußball gesprochen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 08.08.2013
Wörter: 498
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING