Ehrgeizige Schwaben - VFB STUTTGART Neuer Präsident will zurück in die Top-Five der Liga

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2013 / Report

Von Oliver Trust Stuttgart . Aufbruchstimmung, Neuanfang, Teamarbeit - an guten Vorsätzen mangelt es nicht, seit der VfB Stuttgart ein als dunkel empfundenes Kapitel seiner Vereinsgeschichte hinter sich ließ. Als habe er eben das "Tor des Jahres" erzielt, stürmte ein Mann auf die Bühne und riss die Arme hoch. Einer, der "es nicht geschafft hat, meinen Traum zu verwirklichen, Profi beim VfB zu werden." 13 oder 14 Jahre alt war Bernd Wahler damals, als er merkte, "es reicht nicht". Darüber ist ihm heute niemand in Stuttgart böse. "Dass der mal bei uns gespielt hat, haben wir gar nicht gewusst", scherzte ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Baden-Württemberg
Beitrag: Ehrgeizige Schwaben - VFB STUTTGART Neuer Präsident will zurück in die Top-Five der Liga
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 08.08.2013
Wörter: 432
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING