Auf der Suche nach Torgefahr - FC AUGSBURG Halil Altintop soll die Angriffsschwäche des Underdogs beheben

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2013 / Report

Von Reinhard Kruse AUGSBURG. In der vergangenen Saison war es genauso wie in der vorangegangen. Und es käme einem Wunder gleich, würde es in der neuen anders sein: Auch 2013/14 wird der FC Augsburg auf der großen Bühne des deutschen Fußballs wohl nur eine Rolle am Rande des Abgrunds spielen. Sollte am Ende dann wieder der Klassenerhalt stehen, wäre das aller Ehren wert. Schließlich muss der Verein mit jedem Cent rechnen. Geschäftsführer Sport Stefan Reuter sieht Augsburg in der Geldrangliste ganz weit hinten. "Zusammen mit Braunschweig haben wir das niedrigste Budget", sagt der 46-Jährige. Konkret: 19 Millionen Euro, also knapp die ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Altintop, Halil, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auf der Suche nach Torgefahr - FC AUGSBURG Halil Altintop soll die Angriffsschwäche des Underdogs beheben
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Report
Datum: 08.08.2013
Wörter: 491
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING