"Ab und zu muss mal eine Tafel Schokolade her" - IRONMAN 70.3 Ausgewogene Ernährung ist wichtig

Main-Taunus-Kurier vom 08.08.2013 / Regionalsport

Wir Triathleten sind ja bekannt für unsere Vorliebe für Nudeln und so wäre kein Wettkampf komplett ohne die sogenannte Pastaparty. "Aldente" (zum Kauen), wie der Italiener sagt, ist dort meist höchstens das Plastikbesteck, aber egal, Hauptsache Kohlenhydrate. Inzwischen ist natürlich auch die Theorie, dass man möglichst ausschließlich diese Form der Energie zu sich nimmt, längst überholt und von manchen Experten sogar verteufelt, doch auch ich wurde einst hiermit Olympiasieger. Fett in jeder Form vermied ich wie die Katze das Wasser, doch inzwischen hab ich feststellen müssen, dass dies nur eine Zeit lang gut geht, bevor der Körper streikt. Man wird ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Fitness, Ernährung, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ab und zu muss mal eine Tafel Schokolade her" - IRONMAN 70.3 Ausgewogene Ernährung ist wichtig
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 08.08.2013
Wörter: 326
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING