Rollend Gutenberg und Musik lauschen - SEGWAY Besondere Stadtführung in Mainz

Main-Taunus-Kurier vom 24.07.2013 / Region

Von Lena Hoppenstaedt Mainz. Strahlender Sonnenschein fällt auf Mainz, genau das richtige Wetter für einen Bummel. Doch heute möchte ich sie nicht auf normale Weise erkunden. In der Rheinstraße warten schon zwei Guides mit ihren "Segways" auf mich. Felix Knoll und Iver Gentz leiten die heutige "Segway Citytour" durch Mainz - eine Stadtführung auf den trendigen Elektrorollern. Erst einmal gibt es eine Sicherheitseinweisung. Auch einen Helm bekomme ich auf, bevor ich das "Segway" fahren darf. Als ich dann tatsächlich darauf stehe, bin ich beeindruckt, wie leicht es ist, diesen Elektroroller zu bedienen. Das "Segway" reagiert auf die kleinste Gewichtsverlagerung und passt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Musik, Motorräder & Fahrräder, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Rollend Gutenberg und Musik lauschen - SEGWAY Besondere Stadtführung in Mainz
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 24.07.2013
Wörter: 278
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING