"Voraussetzung, um gut spielen zu können" - EINTRACHT Trainingslager geht heute zuende

Main-Taunus-Kurier vom 24.07.2013 / Regionalsport

Von Peppi Schmitt Längenfeld. Ganz am Ende des Trainingslagers im österreichischen Ötztal hatte die Frankfurter Eintracht dann doch noch zwei Ausfälle zu beklagen. Doch die Gründe für die Abwesenheit von Pirmin Schwegler und Constant Djakpa während der letzten Einheit waren so harmlos, dass sie die gute Gesamtbewertung des Trainers nicht mehr schmälern konnten. Schwegler hatte sich offenbar bei der Rafting-Tour auf dem Inn am Tag zuvor verkühlt und lag mit leichtem Fieber im Hotelbett. Djakpa musste wegen Schmerzen in der Schulter eine Pause einlegen. Kein Grund zur Aufregung also, schon beim ersten Training in der Heimat am Freitagnachmittag sollen beide wieder ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Österreich, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Voraussetzung, um gut spielen zu können" - EINTRACHT Trainingslager geht heute zuende
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 24.07.2013
Wörter: 373
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING