Über den Roten Teppich nach Hawaii - IRONMAN Wiesbadener Triathletin Anne Kuhn qualifiziert sich gleich bei ihrem Langdistanz-Debüt für die legendäre WM

Main-Taunus-Kurier vom 24.07.2013 / Regionalsport

Von Tobias Goldbrunner Wiesbaden . Als Anne Kuhn kurz nach dem Zieleinlauf ihre Urkunde in die Hand gedrückt bekam, traf sie fast der Schlag: Dritter Platz in der Altersklasse W35. "Da wurde mir plötzlich bewusst: Das reicht ja für Hawaii", erzählt die Wiesbadenerin. Hawaii, der Traum für jeden Triathleten. Und Anne Kuhn hatte sich gleich bei ihrem ersten Ironman überhaupt für das Spektakel am 12. Oktober qualifiziert. Vor zweieinhalb Wochen überquerte die 35-Jährige die Ziellinie in Frankfurt nach 10:19:46 Stunden. "Ich hatte mir weder eine Zeit noch einen Platz vorgenommen, wollte nur einmal über den Roten Teppich am Römer ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Über den Roten Teppich nach Hawaii - IRONMAN Wiesbadener Triathletin Anne Kuhn qualifiziert sich gleich bei ihrem Langdistanz-Debüt für die legendäre WM
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 24.07.2013
Wörter: 545
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING