2 Wenig Wahrheit, viel Kuddelmuddel - PROZESS Pause ... | Main-Taunus-Kurier
 

Wenig Wahrheit, viel Kuddelmuddel - PROZESS Pause im Verfahren gegen Christopher Jahns / Falschaussage des früheren Aufsichtsratsvorsitzenden?

Main-Taunus-Kurier vom 18.07.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Christoph Cuntz WIESBADEN . Seit Anfang April wird gegen Christopher Jahns verhandelt. Aber die Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Wiesbaden, die seit Mittwoch eine Sommerpause einlegt, hat sich erst in den Vorhof der Wahrheit getastet. Strafrechtlich Relevantes ist dort nicht zu erkennen. Allenfalls "Kuddelmuddel", was der ehemalige Präsident der European Business School (EBS) selbst einräumt. "Gelebt worden" An vielen der zurückliegenden Sitzungstage hat sich die Kammer vom Angeklagten erläutern lassen, dass er von seiner Unschuld überzeugt ist. Anschließend hat sie erfahren, dass es unter seiner Präsidentschaft eine zuweilen unorthodoxe Art der Buchführung gegeben hat. Aufträge - auch solche, um die es in diesem ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kriminalität und Recht, Management, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Wenig Wahrheit, viel Kuddelmuddel - PROZESS Pause im Verfahren gegen Christopher Jahns / Falschaussage des früheren Aufsichtsratsvorsitzenden?
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 18.07.2013
Wörter: 583
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING