Der Sieger ist klein, aber fein - RASTSTÄTTEN ADAC testet 40 Anlagen / Börde Süd bei Magdeburg top

Main-Taunus-Kurier vom 18.07.2013 / Panorama

Von Rochus Görgen und Georg-Stefan Russew Magdeburg . Von außen wirkt sie unscheinbar, aber die kleine Raststätte an der A 2 bei Magdeburg hat es in sich. Tische stehen einladend in der Sonne, der Innenraum ist lichtdurchflutet und die Waschbecken - blitzblank. "Testsieger", lautet das Urteil des Automobilclubs ADAC im 40 Standorte umfassenden Rastanlagentest 2013 für die Raststätte Börde Süd. Wie schafft man es auf das Siegertreppchen? Betriebsleiterin Vera Naumann verrät ihr Konzept: "Man muss seine Arbeit mit Herz und Verstand machen", sagt die 42 Jahre alte Chefin. "Wenn man seine Arbeit gerne macht, strahlt das aus." Und wichtig sei ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Verkehrsgastronomie
Beitrag: Der Sieger ist klein, aber fein - RASTSTÄTTEN ADAC testet 40 Anlagen / Börde Süd bei Magdeburg top
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 18.07.2013
Wörter: 301
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING