Spaß im Sport-Modus - MINI Paceman komplettiert Fahrzeugfamilie

Main-Taunus-Kurier vom 13.07.2013 / Motor

Getestet von Ken Chowanetz Früher war ein Mini ein Mini. Punkt. Unter der BMW-Führung aber entstand eine veritable Fahrzeuggruppe, deren jüngster Neuzugang Paceman so etwas wie einen Kleinst-SUV darstellen soll. Ist die Familienplanung á la Mini gelungen - oder wird der Paceman zum Sorgenkind? Karosserie & Innenraum Die Karosserieform des Paceman ist, nun ja, zumindest interessant. Das Design bis zur A-Säule teilt sich der Mini-Neuzugang mit dem Countryman, dahinter soll er dank einer steiler abfallenden Dachlinie sportlicher wirken. Diesem Eindruck werden auch die beiden hinteren Türen geopfert, der Einstieg zur hinteren Reihe erfolgt nun wieder nach Rückklappen der Vordersitze. Platz ist und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Spaß im Sport-Modus - MINI Paceman komplettiert Fahrzeugfamilie
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Motor
Datum: 13.07.2013
Wörter: 390
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING