Schneller Knipser mit Engagement - SV FRAUENSTEIN Alfred Kremer feiert seinen 90

Main-Taunus-Kurier vom 13.07.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Thomas Karschny FRAUENSTEIN. Die Geschichte des SV Frauenstein 1932 ist auch die Geschichte von Alfred Kremer. Vorgestern ist der Ehrenvorsitzende des örtlichen Fußballvereins 90 Jahre alt geworden. Zusammen mit Ehefrau Edith, mit der der gebürtige Hattenheimer bereits seit 63 Jahren verheiratet ist, wurde groß im Vereinsheim der Frauensteiner Fußballer gefeiert. Gegen Vater durchgesetzt Als er vier Jahre alt war, zog seine Familie nach Frauenstein. Der Fußball gehörte für das Frauensteiner Urgewächs von Anfang an dazu, obwohl sein Vater dagegen war. "Irgendwie konnte ich mich dann doch durchsetzen und bin eingetreten." Die Spiele gegen die Kicker aus Biebrich und der Waldstraße ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball
Beitrag: Schneller Knipser mit Engagement - SV FRAUENSTEIN Alfred Kremer feiert seinen 90
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 13.07.2013
Wörter: 272
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING