Ein Loch ist im Eimer - PANNEN Häufiges Durchdrehen in der Formel 1 und beim Grafen von Luxemburg, weil Gummi und Drähte glühen

Main-Taunus-Kurier vom 13.07.2013 / Politik

Wir, mein Kater Bébé und ich, hatten natürlich Angebote von CIA, NSA und den Briten, haben uns dann aber aus alter Verbundenheit dafür entschieden, "Die Woche" doch wieder für diese Zeitung zu schreiben. Vorläufig. Um nicht abgehört zu werden, besprechen Bébé und ich solche Sachen jetzt nur noch konspirativ im Foyer vom Katzenklo. Man ist ja sonst nirgends mehr sicher. * Wobei, die ganzen NSA-Geschichten sind ja Kinderkräppelkaffee. Das wahre Leben tobt in Luxemburg. Haben wir lange unterschätzt. Dachten immer, Luxemburg ist so eine Art Saarland für Besserverdiener. Einmal waren wir dabei, als der luxemburgische Premierminister Jean-Claude Juncker auf dem Mainzer ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kraftfahrzeug, Pirelli Tyre SpA, Mailand, Deutsche Post AG, Süddeutscher Verlag Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Beitrag: Ein Loch ist im Eimer - PANNEN Häufiges Durchdrehen in der Formel 1 und beim Grafen von Luxemburg, weil Gummi und Drähte glühen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 13.07.2013
Wörter: 679
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING