"Nur der Erfolg zählt" - SVWW Nico Herzig übernimmt beim Fußball-Drittligisten die Kapitänsbinde von Nils-Ole Book

Main-Taunus-Kurier vom 13.07.2013 / Regionalsport

WIESBADEN . Der SV Wehen Wiesbaden hat einen neuen Kapitän: Die Drittliga-Spieler haben sich für Nico Herzig (29) entschieden, als Stellvertreter fungieren Alf Mintzel und Markus Mann. SVWW-Trainer Peter Vollmann hat das Trio gestern zur Wahl gestellt, den bisherigen Spielführer Nils-Ole Book, der sich nicht zu der Entscheidung äußern will, zuvor abgesetzt. Im Rahmen des großen Fanfestes am heutigen Samstag (14 Uhr, Brita-Arena) trägt Innenverteidiger Herzig gegen Regionalligist Waldhof Mannheim erstmals die Binde. Herr Herzig, passt die Binde? Ich glaube schon. Ich durfte ja schon mal eine tragen als ich bei Alemannia Aachen Vize-Kapitän war. Was verändert sich durch das ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Nur der Erfolg zählt" - SVWW Nico Herzig übernimmt beim Fußball-Drittligisten die Kapitänsbinde von Nils-Ole Book
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 13.07.2013
Wörter: 379
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING