Schöne Hausgärten und gepflegte Plätze - WETTBEWERB Jury kürt die Sieger in den Kategorien der "Aktion Schöneres Naurod"

Main-Taunus-Kurier vom 08.07.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Thomas Karschny Naurod. Seit 1977 hat die "Aktion Schöneres Naurod" einen festen Platz im Nauroder Terminkalender. Alle Nauroder Bürger, Vereine, Initiativen, Schulen und Kindergärten sind seither Jahr für Jahr vom Ortsbeirat dazu eingeladen, sich durch Pflege von Grünanlagen, öffentlichen Plätzen oder ihrer Häuser für eine Verschönerung des Ortsbildes einzusetzen. Die Leistungen werden dann von einer Jury bewertet. Am vergangenen Samstag war es wieder so weit. Die aus Ortsvorsteher Wolfgang Nickel, Ute Römer von der Ortsverwaltung und weiteren vier Mitgliedern des Ortsbeirats bestehende Bewertungskommission hatte es nicht einfach, denn fast alle Teilnehmer hatten sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt. In ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Städtebau, Auszeichnung
Beitrag: Schöne Hausgärten und gepflegte Plätze - WETTBEWERB Jury kürt die Sieger in den Kategorien der "Aktion Schöneres Naurod"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 08.07.2013
Wörter: 384
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING