Sänger sorgen für Urlaubsstimmung - MARKTPLATZFEST Gesangverein Frohsinn organisiert zwei Tage lang ein tolles musikalisches Programm

Main-Taunus-Kurier vom 08.07.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Barbara Yurtöven Bierstadt. "Summertime" - welcher Titel sollte besser zu einem sommerlichen Fest passen als dieser? Noch dazu vorgetragen vom Sängernachwuchs des GV Frohsinn 1859 Bierstadt. Vier Jugendliche bilden ein Quartett und singen Lieder von den Scorpions, von Elton John, von Passenger oder eben von George Gershwin. Jünger noch sind die Lollipops, der Kinderchor des Vereins, die mit viel Freude ihre Lieder sangen, auch wenn am Samstag Nachmittag die Zahl der Zuhörer noch überschaubar war. Das sah an den Abenden des Marktplatzfestes, das der Verein in jedem Jahr veranstaltet doch ganz anders aus. Tische und Bänke auf den Kirchplatz waren ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Brauchtum, Musik
Beitrag: Sänger sorgen für Urlaubsstimmung - MARKTPLATZFEST Gesangverein Frohsinn organisiert zwei Tage lang ein tolles musikalisches Programm
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 08.07.2013
Wörter: 422
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING