Ehrenamt wird bei ihr zum Vollzeitjob - AUSZEICHNUNG Landesehrenbrief an Marity Rybak

Main-Taunus-Kurier vom 08.07.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Barbara Yurtöven Bierstadt. Dass sie ein bisschen aufgeregt war, das konnte Marita Rybak am Samstag nicht verbergen. Die Jugendleiterin des FC 34 Bierstadt bleibt sonst gerne im Hintergrund. Am Samstag musste sie aber ausnahmsweise einmal in den Mittelpunkt treten. Für ihre Verdienste für die Jugend des FC 34 wurde sie mit dem Hessischen Landesehrenbrief ausgezeichnet. "Das ist hier für uns beide der erste Landesehrenbrief, so können wir uns die Aufregung teilen", versuchte Oberbürgermeister Sven Gerich der zu Ehrenden die Anspannung zu nehmen, bevor er mit der Laudatio begann. Natürlich hatte man ihn gut darüber informiert, warum Marita Rybak diese Auszeichnung ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Auszeichnung, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ehrenamt wird bei ihr zum Vollzeitjob - AUSZEICHNUNG Landesehrenbrief an Marity Rybak
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 08.07.2013
Wörter: 269
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING