"Total stressig, wenn ich vorher bügeln muss" - VIVIANE HAGNER Die 36-jährige Violinistin tritt am 12. Juli mit dem Kölner Gürzenich-Orchester im Kurhaus auf

Main-Taunus-Kurier vom 08.07.2013 / Kultur

Von Christoph Forsthoff Wiesbaden . Nur nicht bügeln! Designer-Kleid hin, attraktives Aussehen her, wenn′s um ihre Konzertgarderobe geht, ist Viviane Hagner vor allem eines wichtig: "Ich finde es total stressig, wenn ich vorher noch viel bügeln muss." Doch zum Glück gibt′s ja längst (fast) knitterfreie Stoffe, und so wird der Geigerin das Plätteisen auch in Wiesbaden erspart bleiben, wenn die 36-Jährige am 12. Juli mit Brahms′ Violinkonzert und dem Kölner Gürzenich-Orchester unter Markus Stenz im Kurhaus gastiert. Mag die gebürtige Münchnerin inzwischen auf der Geige auch ein international gefragter Star sein, Wert auf die Haute Couture eines bestimmten Modeschöpfers legt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musik
Beitrag: "Total stressig, wenn ich vorher bügeln muss" - VIVIANE HAGNER Die 36-jährige Violinistin tritt am 12. Juli mit dem Kölner Gürzenich-Orchester im Kurhaus auf
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Kultur
Datum: 08.07.2013
Wörter: 644
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING