Keine Angst vor dem Abstieg - FOOTBALL Phantoms-Gebilde ist absolut intakt

Main-Taunus-Kurier vom 06.07.2013 / Regionalsport

Wiesbaden . Nein, ein endgültiges Finale ist es tatsächlich noch nicht. Damit hat Sven Gloss, Headcoach der Wiesbaden Phantoms, recht. Und doch dürfte im Falle einer Niederlage der Bundesliga-Footballer heute (17 Uhr, Helmut-Schön-Sportpark) gegen die Franken Knights die Abstiegsrelegation nicht mehr zu vermeiden sein. Dann hätten die Phantoms nämlich vier Punkte Rückstand auf den vorletzten Rang - was in den fünf ausstehenden Partien gegen Topteams wie Marburg und München (gleich zwei Mal) kaum aufzuholen wäre. Zumal die direkte Konkurrenz noch zwei (Saarbrücken) oder gar drei Begegnungen (Knights) mehr absolvieren darf. Der Druck, er ist also gewaltig heute. Allerdings können sich ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Keine Angst vor dem Abstieg - FOOTBALL Phantoms-Gebilde ist absolut intakt
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 06.07.2013
Wörter: 302
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING