Ein Freund in der Verwaltung - KARL-HEINZ REINHOLD Ex-Sportamtsleiter 70

Main-Taunus-Kurier vom 06.07.2013 / Lokales Main-Taunus

Erbenheim (hz). Beim TV Erbenheim begann er 1956 mit dem Handballspielen. Am morgigen Sonntag feiert er in der Frankenstube seines Vereins mit Freunden und Weggefährten seinen 70. Geburtstag. Karl-Heinz Reinhold ist ein Treuer. Nicht nur als Sportler. Einer, auf dessen Wort man bauen kann. Weil er zu seinen Grundsätzen, zu seinen Überzeugungen steht. Das wissen sie in Erbenheim, wo er für die SPD im Ortsbeirat sitzt. Das haben die Biebricher zu schätzen gelernt, als er dort in der Funktion des Verwaltungsstellenleiters im Rathaus residierte. Das hat den Sportvereinen geholfen, als Reinhold 20 Jahre Chef des städtischen Sportamts war und in ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Öffentliche Verwaltung, Politiker, Kommunalwesen, Stadt
Beitrag: Ein Freund in der Verwaltung - KARL-HEINZ REINHOLD Ex-Sportamtsleiter 70
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 06.07.2013
Wörter: 254
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING