Ailton geht mit in die Landesliga - FUSSBALL Ehemaliger Bundesliga-Star setzt seine Laufbahn bei Hassia Bingen fort

Main-Taunus-Kurier vom 06.07.2013 / Sport

Von Rüdiger Lutterbach BINGEN. Die Entscheidung ist gefallen: Ex-Profi Ailton, 2004 im Trikot des SV Werder Bremen Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Bundesliga-Torschützenkönig und als erster Ausländer deutscher Fußballer des Jahres, setzt seine Laufbahn im Amateurbereich fort und spielt ein weiteres Jahr für Hassia Bingen. Trotz des Abstiegs in die siebte Klasse, die Landesliga Südwest-Ost, und obwohl er erhebliche finanzielle Abstriche machen muss, hängt der 39-jährige Brasilianer am Rhein-Nahe-Eck noch ein Jahr dran. Mündlich wurde bereits Einigung erzielt, der Vertrag soll nächste Woche unterschrieben werden. "Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl hier, deshalb bleibe ich", bestätigte Ailton gegenüber unserer Zeitung. Er, s ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co, Ailton
Beitrag: Ailton geht mit in die Landesliga - FUSSBALL Ehemaliger Bundesliga-Star setzt seine Laufbahn bei Hassia Bingen fort
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.07.2013
Wörter: 287
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING