"Tuchel ist ein schwieriger Typ" - IVAN KLASNIC Ex-05er kartet nach

Main-Taunus-Kurier vom 06.07.2013 / Sport

Mainz (dpa/dri). Als "schwierigen Typen" hat Fußball-Profi Ivan Klasnic den Trainer des Bundesligisten FSV Mainz 05, Thomas Tuchel, in einem Interview der Zeitschrift "11 Freunde" charakterisiert. "Er hat sehr, sehr viel Ahnung vom Fußball. Er will von seinen Spielern schönen und dominanten Fußball sehen", sagte der vertraglose Stürmer. Aber der 39 Jahre alte Coach sei eben auch nicht leicht zu nehmen. "Und mit dieser Meinung stehe ich definitiv nicht alleine da." Mit den Ersatzspielern kommuniziere Tuchel nur eingeschränkt. "Er hat seine elf Spieler, mit denen er intensiv arbeitet. Wer immer "Ja" sagt, bekommt mit ihm keine Probleme", erklärte der 33-jährige ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Tuchel, Thomas, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Tuchel ist ein schwieriger Typ" - IVAN KLASNIC Ex-05er kartet nach
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 06.07.2013
Wörter: 329
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING