"Ich habe nie eine Zusage gemacht" - GERICHT Ex-Geschäftsführer Laub sagt im Rechtsstreit zwischen Wohnbau und Cafépächter aus

Main-Taunus-Kurier vom 06.07.2013 / Region

Von Kirsten Strasser MAINZ . Er ist eine der Schlüsselfiguren im Streit zwischen der Mainzer Wohnungsbaugesellschaft Wohnbau und Café-Betreiber Aslan: Der frühere Wohnbau-Geschäftsführer Rainer Laub hat am Freitag als Zeuge im Prozess vor dem Mainzer Landgericht ausgesagt. In der Verhandlung geht es vor allem um eines: Wurde dem Ehepaar Aslan, das seit 2008 das Café Figaro in den Markthäusern betreibt, die Möglichkeit zur Außenbewirtung in großem Stil zugesagt - oder eben nicht? Ayhan Aslan und seine Ehefrau Elke wollen von Laub eine mündliche Zusage über 200 Außenplätze bekommen haben - tatsächlich hat ihnen die Stadt dann aber lediglich 100 Plätze genehmigt. D ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Prozess, Stadt
Beitrag: "Ich habe nie eine Zusage gemacht" - GERICHT Ex-Geschäftsführer Laub sagt im Rechtsstreit zwischen Wohnbau und Cafépächter aus
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 06.07.2013
Wörter: 284
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING