"Ich bin nicht der Typ, der aufgibt" - MARCO CHRIST SVWW-Routinier nimmt sich für die neue Saison viel vor

Main-Taunus-Kurier vom 06.07.2013 / Regionalsport

Wiesbaden . Marco Christ lässt sich weder von Leistenproblemen noch der starken jungen Konkurrenz aufhalten. Der mit 32 Jahren älteste Feldspieler im Kader des SV Wehen Wiesbaden will in dieser Drittliga-Saison noch mal so richtig angreifen. Das möchte der Mittelfeldmann schon heute (15 Uhr, Gückingen) beim Test gegen TuS Koblenz und morgen beim "Fraport Blitzcup" in Mörfelden (14.15 Uhr im Halbfinale gegen 1. FC Eschborn, Finale wäre um 17 Uhr) zeigen. Herr Christ, was macht die lädierte Leiste? Es geht. Sie zwickt noch etwas. Ich habe die letzten zehn Tage mit Schmerztabletten trainieren und spielen können. Ich bin jetzt ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: "Ich bin nicht der Typ, der aufgibt" - MARCO CHRIST SVWW-Routinier nimmt sich für die neue Saison viel vor
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Regionalsport
Datum: 06.07.2013
Wörter: 406
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING