Ordnung im deutschen Blätterwald - MUSICAL Schüler der Georg-Mangold-Schule überzeugen mit fantasievoller "Zirkusvorführung"

Main-Taunus-Kurier vom 29.06.2013 / Region

BISCHOFSHEIM (faw). Zwei junge Mädchen begrüßen das Publikum zu einer Zirkusaufführung - dann geht auf einmal das Licht aus und die 70 Besucher in der Aula der Bischofsheimer Georg-Mangold-Schule sitzen für längere Zeit im Dunkeln. Dass dies keine Absicht war, wurde nach einiger Zeit klar. Als die technischen Probleme behoben waren, konnte die Aufführung des Schulchors, bestehend aus Dritt- und Viertklässlern, beginnen. Der Name von Eva Württembergers Musical "Der Tag, als der Zirkus verboten werden sollte" ließ schon einiges erahnen. Bunte Zauberwelt "Alles muss seine Ordnung haben", erklärte Oberverwaltungsrat Müller dem Verwaltungsbeamten Müller und verstärkte seine Aussage mit einem Lied. "Und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Zirkus, Musical, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ordnung im deutschen Blätterwald - MUSICAL Schüler der Georg-Mangold-Schule überzeugen mit fantasievoller "Zirkusvorführung"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 29.06.2013
Wörter: 401
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING