O tempora, o mores - SPRACHTALENTE Pep Guardiola und der britische Geheimdienst sind ganz Ohr bei deutschen Klängen

Main-Taunus-Kurier vom 29.06.2013 / Politik

Es ist ja jetzt so, dass uns der wunderbare FC Bayern München schon wieder große Freude bereitet und einen Mann vorstellt, der kürzlich zum Papst und zum amerikanischen Präsidenten gleichzeitig gewählt wurde und am 22. September auch noch Bundeskanzlerin wird - kurzum: einer wie Jesus, nur besser. So zumindest verstehen wir die Einschätzungen, die wir überall lesen. Der Mann heißt Pep Guardiola, ist Spanier, Fußballtrainer, und hat sich beim FC Barcelona rechtzeitig aus dem Staub gemacht, ehe die gegen den FC Bayern richtig Dresche bekamen. * Schon rein zeitlich hängt da mal wieder alles mit allem zusammen, denn vor genau 50 ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Guardiola, Josep, Großbritannien, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: O tempora, o mores - SPRACHTALENTE Pep Guardiola und der britische Geheimdienst sind ganz Ohr bei deutschen Klängen
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 29.06.2013
Wörter: 661
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING