Ex-Baulöwe Schneider ganz zahm - BETRÜGER "Blühende Landschaften haben sich einfach nicht so entwickelt"

Main-Taunus-Kurier vom 29.06.2013 / Wirtschaft

Von Nele Leubner Wiesbaden. Er könnte auch seine Enkel auf dem Schoß sitzen haben und ihnen vorlesen, so wie er jetzt dasitzt. Dass Jürgen Schneider ein verurteilter Betrüger ist, der sich ein Jahr lang in Florida vor der deutschen Justiz versteckt hielt, ist dem 79-Jährigen nicht anzusehen. Diese Woche sprach er in der Wiesbadener Villa Justitia über seine Zeit als "Baulöwe". "Ich wurde zur Rechenschaft gezogen und das ist auch richtig so. Das muss dann auch durchgestanden werden", so der ehemalige Bauunternehmer. Wenn er das sagt, glaubt man dem 1997 wegen Urkundenfälschung und Kreditbetrug zu fast sieben Jahren Freiheitsstrafe Verurteilten. Nur ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Immobilienmarkt, Schneider, Jürgen (Unternehmer)
Beitrag: Ex-Baulöwe Schneider ganz zahm - BETRÜGER "Blühende Landschaften haben sich einfach nicht so entwickelt"
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Wirtschaft
Datum: 29.06.2013
Wörter: 350
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING