Einziger Jugendchor in Umgebung - KINDERKONZERT Die Flöhe und die Powerful Voices des Gesangvereins Harmonie Kostheim treten im Bürgerhaus auf

Main-Taunus-Kurier vom 29.06.2013 / Lokales Main-Taunus

Von Silvia Dott Kostheim. Der Kostheimer Gesangverein Harmonie 1854 ist fast 160 Jahre alt. Doch wirkt er jung und beschwingt, besonders, wenn man seinen Nachwuchs betrachtet und ihm zuhört. Jetzt veranstalteten die Flöhe und die Powerful Voices ihr Kinderchorkonzert im Bürgerhaus. Die Gesamtleitung hatte Dirigentin Kirsten Sommer. Und das war eine aufregende Sache, sowohl für die vierzehn jungen Sängerinnen und Sänger als auch für deren Eltern und Angehörige, die sich in großer Zahl in der Halle eingefunden hatten. Schnell noch einmal dem Sprössling zugewinkt, den Kragen gerichtet oder etwas Limonade gereicht. Dann konnte es endlich losgehen. Die Moderation übernahmen Lilli und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Musik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Einziger Jugendchor in Umgebung - KINDERKONZERT Die Flöhe und die Powerful Voices des Gesangvereins Harmonie Kostheim treten im Bürgerhaus auf
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Lokales Main-Taunus
Datum: 29.06.2013
Wörter: 466
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING