Zehn auf einen Streich - PORSCHE Panamera-Überarbeitung startet in fast einem Dutzend Varianten

Main-Taunus-Kurier vom 22.06.2013 / Motor

Von Ken Chowanetz Garmisch-Partenkirchen. Natürlich posaunen Autohersteller die Daten ihrer Kunden nicht öffentlich hinaus. Aber irgendwie wäre es schon interessant zu wissen, welche beiden Panamera-Käufer in China den Skisack hinzugeordert haben. Exakt zwei Mal konnte Porsche im Reich der Mitte dieses Extra absetzen - und das, obwohl im vergangenen Jahr 9100 der verkauften 29 000 Exemplare in den weltweit wichtigsten Panamera-Exportmarkt gingen. Zum Vergleich: In Deutschland kauft sich jeder Vierte zur Stuttgarter Gran-Turismo-Limousine den Skisack hinzu. Wirklich neue Generation? Vier Jahre nach der weltweiten Markteinführung wäre es nach den ungeschriebenen Gesetzen der Autobranche nun eigentlich Zeit für ein Facelift. Das aber ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Zehn auf einen Streich - PORSCHE Panamera-Überarbeitung startet in fast einem Dutzend Varianten
Quelle: Main-Taunus-Kurier Online-Archiv
Ressort: Motor
Datum: 22.06.2013
Wörter: 592
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Rhein Main Digital GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING